Springe zum Inhalt

Interessante Webseite(n):

In loser Folge wird hier auf Webseiten aufmerksam gemacht, die durchaus von Interesse sein können. Auf der Suche nach dem Zusatzprogramm "Ham Radio Deluxe Utilities by WD5EAE" wurde von der Suchmaschine die Webseite DX Atlas: Amateur Radio Software empfohlen. Neben der Anwendung "DX Atlas", einer hochauflösenden Weltkarte, findet man auf dieser Webseite noch viele weitere Tools. Ob man die braucht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass hier etwas für die Gemeinschaft getan wird. Die Seite DX Atlas wird von Alex VE3NEA betreut. Er nennt seine Firma Afreet Software, Inc.

Übrigens: Das Tool "Ham Radio Deluxe Utilities by WD5EAE" habe ich bisher noch nicht gefunden. Weitere Informationen zu dem Gesuchten gibt es unter HRD Utilities by WD5EAE – YB Land DX Club (ybdxc.net)